Profi Max - der Experte für Komplettsanierung - 6x in Österreich: Burgau, Wien, Graz, Burgauberg, Siegendorf und im Murtal

Mit vielen Jahren Branchenerfahrung hat Markus Leonhard gemeinsam mit seiner Frau Angelika Leonhard 2008 die Firma Profi Max gegründet.

Aufbauend auf sein Fachwissen entwickelte sich Profi Max zu einer Erfolgsgeschichte. Das Herzstück und die Firmenzentrale des Unternehmens liegt in Burgau, in der Steiermark.

Im Laufe der Jahre vergrößerte Herr Leonhard sein Unternehmen. Der Schwerpunkt des Betriebes liegt bei der Trocknung und Sanierung. Weiters spezialisiert sich das Unternehmen auf Leckortung und Kanaltechnik. Weitere Gewerke (wie Bodenleger, Fliesenleger, Maler und Installateur) wurden in den Betrieb eingesiedelt. Auch die Fassaden, Dach und Pflasterreinigung ist ein Arbeitsbereich von Profi Max.

Aus der Einzelfilma wurde 2012 die PM Trocknungs und Sanierungs GmbH .

 

 

Wir bieten Kompetenz durch jahrelange Erfahrung!

Jede neue Herausforderung macht uns besser, das sieht man an unserer Arbeit!

Die unangenehmsten Schäden kommen immer zu den ungelegensten Zeiten -
Lassen sie ihr Problem zu unserem werden!

Jetzt anfragen

Um flächendeckend in großen Gebieten Österreichs zu wirken wurde der Betrieb mit Niederlassungen in Wien, Hausmannstätten (Graz/Steiermark), Burgauberg, Siegendorf (Burgenland) und Knittelfeld( obere Steiermark) erweitert.
Zentrale:
8291 Burgau, Hauptplatz 6

Weitere Standorte:
8291 Burgauberg, Grazer Straße 46
1230 Wien, Mosetiggasse 1A/3/Top9
8071 Hausmannstätten, Grazer Straße 23

7011 Siegendorf, Rathausplatz 1a/3

8720 Knittelfeld, Sandgasse 31

 

 

Inhalt teilen: